Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bursa Kebap Evi Duisburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Ali
10 Jun 2026 um 13:45
Anstatt Bulgur habe ich normalen Reis bekommen Lammkotlett wurde garnicht reingepackt brot extrem trocken gewesen
Hueda
23 Mai 2026 um 23:42
sehr lecker, super eingepackt. nette mitarbeiter. ich bestelle wirklich sehr gerne
Marvin
3 Mai 2026 um 15:26
extra wünsche wurden komplett ignoriert, Portionen zu klein. kein Geschmack. Kein Brot zum Salat oder Hähnchen Gericht!? sehr schlecht
Dindar-Hasan
1 Mai 2026 um 20:42
1,5h std gewartet damit ich das essen kalt esse
Gülay
20 Mär 2026 um 22:36
Wir hatten Bulgur bestellt, aber stattdessen war Reis dabei. Beim Lammspieß gab es nur ein kleines Stück Fleisch. Beim Grill-Mix war nur ein Brot dabei. Insgesamt hat es uns leider nicht gefallen.